Zahnärzte Zentrum

Kunde: Zahnärzte Zentrum

Neugestalt­ung der Homepage für eine Behand­lung mit Biss

Bei weooo betrach­ten wir jedes Pro­jekt als Mög­lich­keit, ein­zig­ar­ti­ge Geschich­ten zu erzäh­len und Mar­ken zum Leben zu erwe­cken. Unser jüngs­tes Unter­fan­gen mit dem renom­mier­ten Zahn­ärz­te­zen­trum Dort­mund ist ein Para­de­bei­spiel dafür. Unser Ziel war es, eine neue Ära der Online-Prä­senz für das Zen­trum zu schaf­fen, die sowohl den hohen Erwar­tun­gen der Pra­xis als auch den Bedürf­nis­sen der Pati­en­ten gerecht wird.

Der Kern unse­res Pro­jekts war die Ent­wick­lung einer Cor­po­ra­te Iden­ti­ty, die das Zen­trum unver­wech­sel­bar macht. Ein har­mo­ni­sier­tes Kon­zept aus Bild­spra­che, Farb­pa­let­ten, Typo­gra­fie und Design­ele­men­ten prägt nun die Mar­ke. Mit der neu­en Home­page haben wir nicht nur eine Platt­form geschaf­fen, die visu­ell anspricht, son­dern auch funk­tio­nal über­zeugt. Sie passt sich geschmei­dig ver­schie­de­nen Gerä­ten an und inte­griert naht­los Diens­te wie Online-Ter­min­bu­chung, was eine direk­te Ver­bin­dung zwi­schen Pati­en­ten und den drei Stand­or­ten des Zen­trums ermög­licht.

Die trans­pa­ren­te Prä­sen­ta­ti­on des qua­li­fi­zier­ten Pra­xis­teams und ihrer Dienst­leis­tun­gen unter­streicht unser Enga­ge­ment für Offen­heit und Klar­sicht. Wir haben gro­ßen Wert dar­auf gelegt, dass sich jeder Besu­cher der Web­sei­te schnell einen umfas­sen­den Über­blick ver­schaf­fen und ein­fach den Weg zu den gewünsch­ten Infor­ma­tio­nen fin­den kann.

Ein wei­te­rer Bau­stein unse­res Erfolgs war die Ent­schei­dung für ein Open Source Con­tent Manage­ment Sys­tem. Dies gewähr­leis­tet, dass die Web­sei­te des Zahn­ärz­te­zen­trum Dort­mund ohne gro­ßen Auf­wand aktu­ell gehal­ten wer­den kann. Dar­über hin­aus haben wir eine Viel­zahl von Print­ma­te­ria­li­en erstellt, die das digi­ta­le Ange­bot ergän­zen und den Pati­en­ten die wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen auch in phy­si­scher Form nahe­brin­gen.

Die­ses Pro­jekt ist ein leuch­ten­des Bei­spiel dafür, wie wir bei weooo maß­ge­schnei­der­te Lösun­gen kon­zi­pie­ren, die ech­ten Mehr­wert schaf­fen. Wir sind stolz dar­auf, das Zahn­ärz­te­zen­trum auf sei­nem Weg beglei­tet zu haben und freu­en uns dadurch, einen Bei­trag zur Ver­bes­se­rung des Pati­en­ten­er­leb­nis­ses geleis­tet zu haben. Dies moti­viert uns, auch in Zukunft inno­va­ti­ve Pro­jek­te zu rea­li­sie­ren, die unse­re Kun­den und deren Ziel­grup­pen begeis­tern.

Mehr maßgeschneiderte digitale Lösungen
Startseite
Willkommen
STARTSEITE
Zurück zum Start
Über Uns
Wer wir sind
Über uns
Erfahre mehr über uns
Leistungen
Was wir machen
Leistungen
Das bieten wir an
Projekte
Worauf wir Stolz sind
Projekte
Unser Portfolio
Support / Aufgaben
Wie können wir helfen?
Support / Aufgaben
Eröffne ein Support-Ticket