PROJEKT

Schweizer Call Center Services

Kunde: Callpoint

Projekt

Unser Ziel war es für unseren Kunden Callpoint eine neue Homepage zu konzipieren und zu entwickeln. Dabei lag der Fokus auf der technischen Umsetzung und Integration von modernsten Webtechnologien, sowie auf der SEO- und Performance-Optimierung. Ein besonderes Augenmerk legten wir auf das Redesign der alten Homepage sowie auf die Entwicklung einer einheitlichen Corporate Identity. Unser Kunde bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an, vor allem für größere Unternehmen. Mit rund 600 zufriedenen und kompetenten Mitarbeitenden an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich, sorgt Callpoint für höchste Service- und Verkaufsqualität. Wir sind stolz darauf, mit unserem Projekt einen Beitrag zur Steigerung der Sichtbarkeit und Reputation von Callpoint geleistet zu haben.

Weitere
Projekte

Ein interaktives Zuhause für den bekanntesten Käse der Welt

Erfolg für KMU in der digitalen Welt

Ein Restaurant & Hotel erwacht zum leben