Über uns

Mindset

“Wir glau­ben an den Mit­tel­stand, das Unter­neh­mer­tum und die Inno­va­ti­ons­kraft von Start­ups mit unse­rer Lei­den­schaft für Digi­ta­li­sie­rung. Wir schät­zen die Krea­ti­vi­tät der Außen­sei­ter und die Kraft derer, die es wagen, unbe­quem zu sein. Unser Herz schlägt für digi­ta­le Lösun­gen, die das Leben ver­bes­sern und die Zukunft nach­hal­tig ver­än­dern. Zusam­men set­zen wir uns für eine Welt ein, in der Ver­ant­wor­tung, Trans­pa­renz und der Mut, anders zu den­ken, den Weg wei­sen.”

Know-How

Mit über 25 Jah­ren Erfah­rung in der Bran­che haben wir mehr als 200 digi­ta­le Pro­jek­te erfolg­reich rea­li­siert. Dabei haben wir zahl­rei­che natio­na­le und inter­na­tio­na­le Aus­zeich­nun­gen für unse­re Pro­jek­te erhal­ten. YEAH!

International

Unse­re Wur­zeln lie­gen im Her­zen des Ruhr­ge­biets, in Dort­mund, aber unse­re Arbeit kennt kei­ne Gren­zen – wir sind stolz dar­auf, inter­na­tio­nal tätig zu sein und welt­weit digi­ta­le maß­ge­schnei­der­te Pro­jek­te zu rea­li­sie­ren.

Teamwork

Bei weooo bün­deln wir die Kräf­te von Ange­stell­ten und frei­be­ruf­li­chen Spe­zia­lis­ten, um für unse­re Kun­den maß­ge­schnei­der­te digi­ta­le Lösun­gen zu schaf­fen. Unser Netz­werk ermög­licht es uns, für jedes Pro­jekt das idea­le Team zusam­men­zu­stel­len, das den indi­vi­du­el­len Anfor­de­run­gen und Her­aus­for­de­run­gen unse­rer Kun­den gerecht wird.

Leidenschaft

Ob Web­ent­wick­lung, Design, Mar­ke­ting oder Bera­tung – bei uns fin­den Sie das Know-how und die Lei­den­schaft, um Ihre maß­ge­schnei­der­ten digi­ta­len Pro­jek­te zum Erfolg zu füh­ren. 

“Wir arbeiten für tolle Marken, KMU’s und Start-Ups, die innovativ agieren und genau wie wir, die welt verändern wollen.”

Unsere Leistungen

Startseite
Willkommen
STARTSEITE
Zurück zum Start
Über Uns
Wer wir sind
Über uns
Erfahre mehr über uns
Leistungen
Was wir machen
Leistungen
Das bieten wir an
Projekte
Worauf wir Stolz sind
Projekte
Unser Portfolio
Support / Aufgaben
Wie können wir helfen?
Support / Aufgaben
Eröffne ein Support-Ticket